Mehr Geschwindigkeit für Vielversender
Unsere cloudbasierte Versandsoftware Connect besticht durch kinderleichte Anwendung und sekundenschnelle Beauftragung.
Importieren Sie Ihre Bestellungen direkt aus Ihren Shops, ERPs oder WAWIs und übermitteln Sie diese direkt an die Cargo International oder an andere Versandpartner.
Mit dabei ist ebenso eine flexible Auftragsmaske, um Aufträge händisch zu erstellen.
Connect eignet sich für gewerbliche Versender
Connect reduziert Zeit und Aufwand Ihrer Versandbeauftragung, wenn Sie:
- ein hohes Auftragsvolumen haben
- ein regelmäßiges Auftragsvolumen haben
- ein Shopsystem, ERP oder WAWI nutzen
Sind Sie Privatkunde oder möchten nur einmalig oder unregelmäßig mit uns versenden, dann empfehlen wir Ihnen den Versandrechner.
Individuell erweiterbar mit Ihren Versanddiensten
Connect ist für die Beauftragung von Cargo International komplett gratis. Das heißt, Sie können Connect sofort starten und Ihre Aufträge an Cargo International übermitteln.
Wenn Sie andere Versandpartner anbinden möchten – zum Beispiel DHL, GEL Express, GLS, DPD, Hellmann oder DHL Freight – dann fällt eine Gebühr in Höhe von 9€/Monat pro Versandpartner an.
Diese Gebühr versteht sich als Flatrate. Erstellen Sie so viele Labels wie Sie möchten.
Ansonsten können Sie Ihr Abo immer zum Ende des Nutzungsmonat kündigen.
Im Sekundentakt Labels erstellen
Vorprogrammierten Schnittstellen, optimierte Auftragsmaske, Vorlagen-Mechanismus und diverse Automationen.
Connect sorgt dafür, dass Sie im routinierten Ablauf gerade mal 5 Sekunden benötigen, um eine Bestellung in einen Versandauftrag mit Label zu erstellen.
Passend dazu stellen Sie genau ein, wohin Ihr Label via E-Mail geschickt werden soll. Zum Beispiel direkt in Ihr Versandlager, wo es ausgedruckt und auf die Sendung geklebt werden soll.
Verfügbare Shopsysteme
Versandpartner-Schnittstellen
Nervenraubende Prozesse sind Vergangenheit
Loggen Sie sich mit Ihren MyCargo Zugangsdaten in Connect ein.
Keine MyCargo Zugangsdaten? Dann Registrieren Sie sich hier kostenfrei.
Erstellen Sie Aufträge mit der kinderleichten Auftragsmaske und beauftragen Sie direkt Cargo International.
Verbinden Sie Ihr Shopsystem für den Bestell-Import. Eine Anleitung für jede Integration finden Sie in Connect.
Importieren Sie all Ihre Bestellungen mit nur einen Klick.
Übermitteln Sie den Auftrag an Cargo International zu Ihren Tarifen und erhalten Sie Versandlabel und Tracking-Link.
FAQs
Dank Vorlagen und Bestell-Import kann sich die Beaubeitungszeit eines Auftrags auf nur 5 Sekunden reduzieren.
Mit dem Multiversand lassen sich sogar mehr als 100 Aufträge in nur 3 Minuten übermitteln.
Dabei ist der manuelle Aufwand um ein Vielfaches geringer, als bei der einfachen Auftragserfassung über den Versandrechner.
Als Cargo International Versender nutzen Sie Connect komplett gratis.
Lediglich dann, wenn Sie andere Versandpartner-Schnittstellen wie zum Beispiel GEL Express, Hellmann oder DHL Freight anbinden möchten, zahlen Sie 9€/Monat pro weitere Versandschnittstelle.
Sie können unbegrenzt viele Shopsysteme anbinden. Jede Schnittstelle zu einem Shopsystem ist kostenfrei.
Neben Connect können Sie natürlich jederzeit den etablierten Versandrechner nutzen. An diesem wird sich nichts ändern.
Zudem können Sie die Cargo International auch via REST-API beauftragen.
Ihre Vorteile
Das sagen zufriedene Nutzer
Fass-Schmiede GmbH & Co.KG
"Die Zeit und Kostenersparnis ist riesig!
Wir schleusen unsere Aufträge über die Billbee-Anbindung automatisch ein und können Sie direkt an unsere Versandpartner weiterleiten."
Bärenstark UG
Unsere Kunden wünschen sich eine zuverlässige Zustellung von Ihrem ausgewählten Versanddienst.
Mit Connect haben wir endlich ein Programm gefunden, um die Wünsche unserer Kunden schnell abzuwickeln, ohne den Überblick zu verlieren.
Weingut Hemmer
Connect bietet eine rundum effiziente und einfach zu bedienende Versandsoftware mit einem gutem Team, das hilfsbereit zur Seite steht.
Unsere Sendungen können von Abholung bis Auslieferung immer verfolgt werden.